Brothers Bremen
– Ihr Mietkoch Angelo Wittek

Kochen ist meine Leidenschaft!

Mein Name ist Angelo Wittek und mir gehören die Hände am Herd von BROTHERS. Gebürtig aus Bremen-Nord stammend, habe ich die Welt auf meinen Reisen als Koch aus kulinarischer Sicht kennengelernt. So sammelte ich während und nach meiner abgeschlossenen Ausbildung jede Menge Erfahrung und lernte viel Neues. Zudem erarbeitete ich mir in Norwegen den Europapass. Diese international anerkannte Qualifikation steht für den hohen Standard, den ich mir auch als Mietkoch setze.

Neben der Zubereitung der Gerichte gehört die Planung und Zusammenstellung der Speisen zu meinen Stärken. Ganz gleich, ob einzelne Gerichte, Menüs von drei bis sechs Gängen, BBQ, Fingerfood oder Tischbuffet: Immer gehe ich auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben ein und setze sie kreativ um. In der Küche schließlich arbeite ich mit Zutaten, die wir frisch eingekauft und mitgebracht haben. Das garantiert beste Qualität.